* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   5.03.14 19:02
    Hey! NUR eine 2 in eine
   5.03.14 19:07
    Ich schreibe aber IMMER






Gechillter Tag

Heute hatte ich in den ersten beiden Stunden Mathematik, wo wir die verschiedenen Dreicke in der Pyramide durchgenommen haben. Ich war mal wieder der einziege, der etwas dazu beitragen konnte. Dann hatte ich meinen Klassenlehrer, mit dem wir die Prüfungsvorbereitung, die wir eigentlich heute Nachmittag gehabt hätten. Also hatte ich heute Nachmittag keine Schule. Dann hatte ich noch eine Vertretungsstunde, bei meinem neuen Sportlehrer. Dort habe ich die Mathematikhausaufgaben gemacht. Und in der letzten Stunde durfte ich in der Mensa den neuen Fünftklässlern helfen. Dies dauerte solange, bis auch meine Klasse schon essen gegangen war. Heute Nachmittag hatte mein Vater dann die Idee, ein Programm zu schreiben, welches einer seiner Kontakte für ein paar tausen Euro abzunehen. Das Geld kann man immer gut gebrauchen. Dieser Tag war ziemlich Klasse. Und morgen, fällt wieder der Nachmittagsunterricht, die Prüfungsvorbereitung in Mathematik, aus. Ich freue mich schon darauf.
5.3.14 18:53
 
Letzte Einträge: Tageszusammenfassung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung