* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   5.03.14 19:02
    Hey! NUR eine 2 in eine
   5.03.14 19:07
    Ich schreibe aber IMMER






Tageszusammenfassung

Heute hatten wir die Mathematikarbeit zurückbekommen - Ich habe leider nur eine 2 geschrieben. Das hat mich enttäuscht. Dann hatte ich auch noch das Gefühl, in der Gruppe ausgegrenzt zu werden. Selbst Nele hat mehr mit Daniel gemacht als sonst. Ich wünschte mir so sehr, dass sie auf mich stehen würde. Leider kommt es so rüber, dass sie auf Daniel steht. Ich bin so deprimiert! Aber morgen ist ja ein neuer Tag.
4.3.14 21:46
 
Letzte Einträge: Gechillter Tag


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lynn / Website (5.3.14 19:02)
Hey!
NUR eine 2 in einer Mathearbeit? Ich wünschte ich könnte mal eine 4 schaffen! Sei stolz auf dich, eine zwei ist ein Grund zum feiern! (:


Tobias (5.3.14 19:07)
Ich schreibe aber IMMER Einsen! Die Zwei hat mich enttäuscht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung